PayPal nur kleine Beträge möglich?

3 Antworten

Setz dich mit PayPal in verbindung...

hatte ein ähnliches Problem auch schon, und hab es denen einfach geschildert, dann ging es wieder !

Pichuu
Fragesteller

Hast du PayPal per E-Mail oder per Telefon kontakiert?

Danke für die Antwort!

Quidde  25.08.2014, 22:46
@Pichuu

Ich per E-Mail, Telefon wäre wahrscheinlich noch schneller, aber Mail geht ja schon recht fix !

Ich hatte bei paypal das problem, dass es manchmal mit der lastschrift funzt und manchmal nicht . Das entscheidet immer spontan ein programm von paypal, od er dir gerade vertraut oder nicht. Voll dumm irgendwie diese software von paypal

Ich hab aus diesem grund eine praipaid visa karte mit mein paypal konto verknüpft . Funktioniert folgender maßen:

Visa karte (kisskard max) per sofortüberweisung den gewünschten betrag aufladen, Und bei paypal zahlungsoptionen die visakarte angeben. Funzt wunderbar

Wie lange besitzt du das Konto schon? Ich habs seit knapp zwei Wochen und wollte ca. 260€ bezahlen, was aber ohne vorherige Aufladung nicht funktioniert...

Pichuu
Fragesteller

Bestimmt seit einem halben Jahr ca.