Ohne geld mit paypal bezahlen?

5 Antworten

Ja kannst du. PayPal leiht dir sozusagen, bei einem Kauf das Geld. Und bucht es später von deinem Konto ab. Bedeutet du würdest die Ware erhalten, da bereits bezahlt. Nur wird sicher im nachhinein PayPal bei dir melden und von dir verlangen das Geld an sie zu überweisen, weil dein Konto nicht gedeckt war zusammen mit einer Rücklastschriftgebühr.  

Geht eher nicht, würd ich annehmen. Falls doch, gibt es Stress, wenn Paypal Geld von deinem leeren Konto abbuchen will.

Ich kenne dein PP Konto ja nicht. Ich kann zB auf Lau was kaufen. Aber PP bucht dann natürlich innerhalb von ein paar Tagen vom Konto ab.

Kannst du auch mal versuchen. Aber sollte dein Konto dann nicht gedeckt sein wird PP irgendwann böse


Kind !!!

1. darfst du Paypal gar nicht nutzen! Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
KEIN Anbieter will mit KINDERN Geschäfte machen!

2. wissen bereits kleine Kinder, dass man zum Bezahlen Geld braucht ;-)

► Üb erst mal im Kinder-Einkaufsladen, wie Einkaufen funktioniert ;-)

► Mach dir mal Gedanken über das Einhalten von Regeln, über Recht und Unrecht, über Wahrheit und Lügen und über Fälschung von Daten!
Was soll nur aus dir werden, wenn du als Kind schon mit Datenfälschung anfängst!!!

Versuch es mal. Spätestens wenn PP nicht vom Konto abbuchen kann wird es kritisch für dich!

Was möchtest Du wissen?