Ohne geld mit paypal bezahlen?

9 Antworten

Wie genau stellst du dir das vor? Du hast kein Geld auf deinem Konto und kein Guthaben auf PayPal. Ohne Geld keine Ware. PayPal ist ein Finanzdienstleister und nicht die Wohlfahrt.

Du kannst eine Bestellung über PayPal abwickeln, der Verkäufer wird die Ware allerdings erst dann verschicken wenn er von PayPal das Geld bekommen hat, diese schicken das Geld aber erst dann weiter wenn die von deiner Bank grünes Licht bekommen haben das dieses Geld von deinem Konto auf PayPal überwiesen wird. Wenn du aber natürlich kein Geld besitzt das PayPal einziehen kann dann wird das auch mit der Transaktion zum Verkäufer nichts.

Und nebenbei erwähnt...

Um PayPal verwenden zu dürfen muss man mindestens 18 Jahre alt sein, das hat seine Gründe und womöglich erkennst du diese Gründe auch wenn du dir deine Frage nochmal durch den Kopf gehen lässt.

Kind !!!

1. darfst du Paypal gar nicht nutzen! Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
KEIN Anbieter will mit KINDERN Geschäfte machen!

2. wissen bereits kleine Kinder, dass man zum Bezahlen Geld braucht ;-)

► Üb erst mal im Kinder-Einkaufsladen, wie Einkaufen funktioniert ;-)

► Mach dir mal Gedanken über das Einhalten von Regeln, über Recht und Unrecht, über Wahrheit und Lügen und über Fälschung von Daten!
Was soll nur aus dir werden, wenn du als Kind schon mit Datenfälschung anfängst!!!

Gegenfrage: Kann ich im Supermarkt etwas kaufen ohne Bargeld oder Karte?

Geht natürlich nicht. ABER: Wenn du mit deinem Konto ins Minus gehen kannst, könntest du natürlich per Lastschrift zahlen. Ansonsten gibt es doch bei PayPal die Möglichkeit (nicht bei jedem Händler) die Option "Nach 14 Tagen bezahlen" falls du bis dahin wieder Geld hast wäre das ja auch möglich.

Rubezahl2000  21.08.2017, 16:33

Der Fragesteller ist noch ein Kind.
Kinder dürfen nirgendwo ins Minus gehen.

TrackdayP  21.08.2017, 16:57
@Rubezahl2000

Der Fragesteller ist noch ein Kind.
Kinder dürfen nirgendwo ins Minus gehen.

Das hätte der/die Fragesteller/in erwähnen können. PayPal ist ab 18 Jahren, ich bin daher von jemand volljährigen ausgegangen

Rubezahl2000  21.08.2017, 17:46
@TrackdayP

Das verschweigen die kleinen Betrüger natürlich immer, dass sie einen widerrechtlichen Paypal-Account mit gefälschten Daten haben :-(

Ja kannst du. PayPal leiht dir sozusagen, bei einem Kauf das Geld. Und bucht es später von deinem Konto ab. Bedeutet du würdest die Ware erhalten, da bereits bezahlt. Nur wird sicher im nachhinein PayPal bei dir melden und von dir verlangen das Geld an sie zu überweisen, weil dein Konto nicht gedeckt war zusammen mit einer Rücklastschriftgebühr.

hast du einen Dispo-Kreditrahmen bei deiner Sparkasse?

dann kannst du auch per PayPal zahlen. Die holen sich das Geld von deinem Konto und somit geht das Konto ins Minus. Du zahlst dafür die Überziehungszinsen. Fertig !!

Rubezahl2000  21.08.2017, 16:34

Der Fragesteller ist noch ein Kind.
Kinder dürfen nirgendwo ins Minus gehen.

PringlesPLZ67  21.08.2017, 16:36
@Rubezahl2000

dann darf er auch kein PayPal Konto eröffnen.

Und ich lese doch nicht erst die anderen Posts um herauszufinden, wie alt der FS ist.

Rubezahl2000  21.08.2017, 17:43
@PringlesPLZ67

Genau, er hat sein Geburtsdatum bei Paypal gefälscht :-(
Und so einer Frage, ist doch klar, dass das kein Erwachsener fragt - da reicht ein kurzer Blick ins Profil, um den Verdacht zu bestätigen ;-)