Payday 2 Cheats nicht verboten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erlaubt 60%
Nicht Erlaubt 40%

4 Antworten

Nicht Erlaubt

illegal uns bannbar wie bei jedem Onlinespiel ,die Herren die hier auf schön Wetter machen in punkto cheaten sei gesagt , eines Tages weder auch ihr gebannt ,und wie armseelig das doch bei solch einem game ist .

Knorpel321
Fragesteller

Wie gesagt, ich mache es nicht...

Erlaubt

Soweit ich weiß hat Payday nicht wirklich ein Anticheat Programm, jedoch werden Cheater, die Reported werden irgendwann auch gebannt. So hab ichs mal in einem Thread im Steamforum gesehen. Aber lohnen tuts nicht so wirklich, es soll ja auch auf langzeit spaß machen, es sei denn, man ist wie ich und will umbedingt jede Waffe ausprobieren ;)

SubLexx  17.07.2014, 16:27

?! Cheater! :D

Nicht Erlaubt

Cheaten ist so gut wie nie offiziell erlaubt.

Problem bei Payday 2 ist das es keine AntiCheat Software hat wie z.B. Borderlands 2. Einzige was passieren kann wäre ein VAC Bann aber das ist auch unwahrscheinlich weil es nicht aufgedeckt wird außer jemand macht sich die mühe und reportet den Spieler. Was schwer ist da die Spieler ingame nur Pseudos sind und selbst mit Videobeweis nicht machbar ist sofern der Pseudo des Cheaters ein Name ist den viele benutzen. Außer du hast die Steam Profil Seite zu diesem. Da kann Valve nachschauen ob dieser Acc diesen Pseudo zu diesem Zeitpunkt etc. hatte.

Aber diese Arbeit wird sich kaum einer machen ^^

Erlaubt

Kriegt eh keiner raus, ist doch offline soweit ich weiß.

SubLexx  17.07.2014, 16:32

Hat auch ein OnlineModus ^^

Wenn es Offline wäre wie sollte der Fragende dann jemand gesehen haben der es macht :D

Knorpel321
Fragesteller
@SubLexx

so ist es ;)

Man kann es offline spielen, dann macht es aber nur halb soviel Spaß wie mit anderen Menschen.