Fake Schuhe Erlaubt oder Verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du kein Handel damit betreibst ist es kein Problem.

Aber vorsicht:

Unter Handel zählt auch wenn du sie z.b nicht mehr magst und versuchst auf Ebay zu verticken.

Selbst welche tragen oder für den Eigenbedarf welche kaufen, ist erlaubt, besser gesagt, geduldet.

Handel damit ist strafbar.

Vielen Dank! :D

Nein sind erlaubt solange sie nur für den privat Gebrauch sind