Parkplatz Spiegel?

4 Antworten

Wer weiß wer das getan hat, vielleicht auch nur ein kleiner Streich... Normal ist es natürlich nicht, aber ein Anruf bei der Polizei wäre genauso unnötig gewesen...

schwarzwaldkarl  31.05.2022, 18:25

hey vielen Dank für den Stern...

Vielleicht war es einfach ein wenig eng und jemand hat sie deshalb eingeklappt.

Solange keine Beschädigungen da sind ist es weder ein Verkehrsunfall noch eine Sachbeschädigung. Dann musst du gar nichts tun.

lg

Das Anfassen von stehenden Fahrzeuge ist nicht verboten, zumal ja kein Wille zu einer Sachbeschädigung bestand.

Wenn mir jemand die Spiegel einklappt,obwohl er das eigentlich nicht dürfte ist mir das lieber als wenn er sich mit seinen Sachen durchzwängt und Kratzer verursacht. Übrigens wird Dir das nicht öfters passieren,bei mir war das noch nie.