Darf man Pylonen auf dem Gehweg aufstellen?

7 Antworten

Ohne Genehmigung darf er das nicht kannst ja mal beim Ordnungsamt oder beim Kreisverwaltungsreferat anrufen und das mitteilen

Nein das darf er nicht ohne behördliche Genehmigung. Aber man darf auch nicht auf dem Gehweg parken, wenn es nicht gekennzeichnet ist.

Nein darf er nicht.

Nein, er hat kein Recht darauf, den Gehweg in dieser Weise zu nutzen. Grundsätzlich könnte das vom Ordnungsamt sogar mit einem Verwarngeld geahndet werden.

Nein darf er nicht. Sowas muss von den Behörden genehmigt werden