Parken mit Parkschein, aber kein Autmoat in sicht?

5 Antworten

Wie bereits erwähnt wurde entweder eine Parkuhr stellen, oder Handy Parken aufs Handy laden. Mit dieser App kannst du per Handy den Parkschein lösen und dieser ist in der Regel auch billiger als bei den Automaten.

Lg Chris

Dann legt man eine Parkscheibe ins Auto und fotografiert die Situation am besten.

(Fotografie ist natürlich nicht zwingend notwendig..,könnte man aber machen).

Dann mußt Du eine Parkscheibe mit Uhrzeit sichtbar am Fahrzeug anbringen.

Haste da in der Fahrschule gefehlt, als das erklärt wurde?

Wenn ein Parkschein verlangt wird muss auch irgendwo ein Automat stehen. Kann eben schon mal sein das man 50 Meter laufen muss.

Wenn wirklich keiner aufzufinden ist, denke ich ist es auch inordnung die Parkscheibe hineinzulegen.