Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

4 Antworten

Vermutlich befinden sich auf dem Paket noch alte Strichcodes, weswegen es immer wieder fehlgeleitet wird. Vielleicht weiss jemand noch, an welche Adresse das Paket zuvor einmal gesendet wurde, das könnte bei der Nachforschung hilfreich sein. Vielleicht auch mal direkt das das Paketzentrum Lahr kontaktieren (Rheinstr. 24, 77933 Lahr) und dort gezielt nach dem Paket suchen lassen, Sendungsnummer bereithalten.

Rosanna93
Fragesteller

Vielen Dank für die Adresse! Leider scheinen die keine Hotline oder Telefonnummer zu besitzen?!

ist wohl nichts neues in Lahr! (Laut der Kommentare) http://www.paketda.de/dhl-frachtzentrum-lahr-freiburg.html

idefix7007  02.01.2013, 17:33
@Rosanna93

Noch eine Anschrift, die vom Paketzentrum (In Google Earth oder Google Maps das große U-förmige Gebäude)

Dr.-Georg-Schaeffler-Str. 14 77933 Lahr - Lahr/Schwarzwald

die andere Anschrift ist wohl nur ein kleines Postamt

und die Telefonnummer:

Rosanna93
Fragesteller

Vielen dank für die Nummer! Leider geht da nach gefühlten 100mal anrufen keiner ran. :(

Die Sendung ist zwischen dem Ziel-Paketzentrum und Dir verloren gegangen. Die letzte Statusmeldung "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" wird immer wieder gesendet, weil es eben das letzte war, was von dem Paket zu finden war. Warum weigert sich DHL Schadensersatz zu leisten? Wenn das Paket offensichtlich verschwunden ist, müssen sie zahlen! Schreib ihnen einen Brief und setze eine Frist für die Zustellung von etwa einer Woche. Hast Du das Paket dann immer noch nicht verlange Schadensersatz und klage den auch ein.

Rosanna93
Fragesteller

Ich habe jetzt mal wieder bei DHL angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, dass bei dem Nachforschungsantrag ein "Fehler" gemacht worden ist. Also da steht, dass ich als Empfänger den Nachforschungsantrag gestellt habe, obwohl es deutlich dort steht, dass der Absender jemand anderes ist und der es auch gemacht hat. (Werde gleich dazu Bilder posten.) Sie meinte auch, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist. Was schon mal gut ist. Sie hat sich jetzt meine Handynr aufgeschrieben und sie wird, hoffentlich, den Antrag bearbeiten und an ihren "Kollegen" weiterleiten.. oh man..

Hier sind die Bilder..

Nachforschung - (Versicherung, Post, Paket) Email von DHL - (Versicherung, Post, Paket) Sendungsverfolgung - (Versicherung, Post, Paket)

wenn das paket versichert ist, wieso bekommt er dann keinen Schadensersatz? ich kenn mich da nicht 100 pro aus...

Rosanna93
Fragesteller

das vesteh ich auch nicht..