Muss ich das päckchen jetzt vom Zoll abholen?

5 Antworten

Also beim Zoll ist es schon, es wird nun geprüft !! Wenn Du keien Zoll zahlen musst, schickt es der Zoll an dich weiter. Fallen Zoll Gebühren an, bekommst Du Post vom Zoll udn musst es abholen udn gleich zahlen. Also abwarten

Dann musst du dies dort abholen wenn du dort bist machen die das auf und schauen rein und je nach Rechnungssumme wird die Zahlung die du selbst austragen musst berechnet glaube ich :)

hol den ding bei zoll ab passiert nix

bei paketen die nicht aus der eu kommen kann es vorkommen

ob du was noch was drauf zahlen muss das können nur die sagen,kommt drauf an was geschikt wurde

Möglichkeit 1: Ja du musst zum Zoll fahren und dir dein paket abholen, bezahlen musst du natürlich auch.^^ Dann bekommst du aber vorher noch 'nen Brief vom Zoll

Möglichkeit 2: (Eher wahrscheinlicher) Der DHL oder der DPD Mann oder der was auch immer für'n Bringdiesnt typ kommt zu dir nach Hause und möchte dann gerne die ~20€ haben.^^ War jedenfalls bei mir und meinem Handy so.

Was möchtest Du wissen?