Paket seit 3 Tagen, Status: Unterwegs?

Postboote ist gerade ohne Paket durchgefahren, angeblich morgen, naja nie wieder irgendwo, wo mit DPD versendet wird.

5 Antworten

Wenn es in den 1-2 Werktagen nicht kommt, soll der Absender nachforschen lassen.

Vermutlich eine Verzögerung, weil im Moment so viele Leute bestellen wie sonst zur Adventszeit. Aber genau kann das hier auch keiner wissen, ob es nur daran liegt oO

Was heißt denn...die Daten ihrer Wunschzustellung wurden übermittelt? Und du schreibst, du wohnst da gar nicht in Berlin-Hohenschönhausen...da stimmt doch etwas nicht. Hast du noch eMails von DPD? Da mal schauen und ggf. die richtige Adresse eintragen.

ekcjeujfj
Fragesteller

Die richtige Adresse haben sie, Wunschzustellung -> ich habe nur eimal erlaubt für dieses Paket, es ander Haustür abzustellen. Emails habe ich von dpd ist auch alles richtig, das wird sich schon klären denke das paket ist nun in hohenschönhausen

booktolook  18.05.2020, 08:22
@ekcjeujfj

OK, dann drücke ich dir mal die Daumen.

ekcjeujfj
Fragesteller

Danke

Ich würde noch abwarten. DPD hatte bei mir auch schon mehrmals für Durcheinander gesorgt.

ekcjeujfj
Fragesteller

Danke, DHL finde ich da auch um einiges besser aber was solls, es gab halt nur DPD

ekcjeujfj
Fragesteller

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es noch laut Google Maps in Würzburg festhängt, da in den Tagen ja was passiert sein muss

ekcjeujfj
Fragesteller

Laut Parcello war es schon einmal in Hohenschönhausen ist dann aber nicht ganz zurück nach Würzburg?!

Enamine  18.05.2020, 07:00
@ekcjeujfj

Eines meiner DPD Pakete ging tatsächlich zurück, ohne jemals bei mir angekommen zu sein. Hatte auch keine Benachrichtigung oder Zettel im Briefkasten wegen nicht angetroffen. Einfach wieder zurückgeschickt und Geld erstattet. Besonders blöd, wenn man auf etwas Wichtiges wartet. Aber DPD ist es wohl leider üblich.

ekcjeujfj
Fragesteller

Vielen Dank parcello meint es kommt heute 8-18 Uhr

Das Paket kann ja heute noch kommen.

Ein Paketzentrum von DPD musste wegen eines Coronaausbruchs geschlossen werden. Deshalb blieben dort erstmal Pakete liegen.

Die DPD hat sich bei mir schon zwei Wochen verspätet