DPD Abstellgenehmigung im Mehrfamilienhaus?

2 Antworten

Das wird wohl kaum eine Alternative sein. Dann kannst ja gleich sagen, dass Deine Pakete an einer anderen Adresse zugestellt werden soll. Wie soll der Zusteller ins Haus kommen, wenn keiner aufmacht?

Du kannst bei DPD einen Wunschnachbarn abgeben oder einen Wunsch-Pakethop oder einen Wunsch-Ablageort. In der Regel wird erst versucht es dir persönlich zuzustellen bevor es anders Zugestellt/Umgeleitet wird.