Paket zugestellt, aber nicht erhalten - was tun?

3 Antworten

Melde dich bei DHL oder durch welches Unternehmen, dass Paket verschickt worden ist.

Ich habe es oft, dass ich bei Amazon stehen hab, dass ich das Paket angenommen habe, obwohl der Bote es nur vor die Tür gelegt hat.

Schlampigkeit der Arbeiter durch Zeitdruck der Vorgesetzten und dem Wissen, dass die Pakete versichert sind.

Oma1705  18.02.2021, 20:51

Hat derzeit wenig mit Schlamperei zu tun, sondern eher mit Corona.

Wenn du es nicht hast, nicht bezahlen oder Geld zurück. Lass dir deine Unterschrift zeigen, doch das können sie nicht.

Hey :)

Reklamiere das Paket bitte beim Absender. Dann bist du zu 100% auf der sicheren Seite, und bekommst umgehend eine Ersatzlieferung bzw. dein Geld zurück. Versuche bitte nicht, aus eigener Hand das Paket wiederzubekommen.

LG