Otto bestellung wurde nach 5 tagen immer noch net versandet wieso? Wird in kürze bearbeitet steht da?

3 Antworten

Wenn da steht 5 bis 8 Tage ist doch die Frist noch nicht abgelaufen!

Denk dran dass einige Wochen vor Weihnachten ist-heißt das die Menschheit bestellt wie doof u. die Versandhäuser kaum hinterher kommen mit verschicken...deshalb würde ich mich da schon mal auf etwas längere wartezeiten gefasst machen als im übigen Jahr...

BesoKing
Fragesteller

Alles gut wird morgen ankommen wurd gestern akualisiert mit versand

Blackfriday-Nachwirkungen

BesoKing
Fragesteller

Echt? Liegt es echt daran??

verreisterNutzer  29.11.2018, 22:14
@BesoKing

ich warte auch noch auf das verschicken zweier pakete die sofort lieferbar waren .. seit freitag xD