Ratenzahlung bei otto nicht möglich!?

3 Antworten

bei otto nachfragen

Weil Du keine nachweisbaren, regelmässigen Einkünfte hast und somit keine Daten zur Bewertung der Kreditwürdigkeit vorliegen.

Dasselbe passierte mir, ich schickte ihnen eine Nachricht und ich sagte, warum kann ich nicht in Raten zahlen usw. Sie schickten mir eine E-Mail mit einer Datei, ich musste sie ausdrucken und mit einer Kopie der ID füllen und sie an sie schicken. Nach einigen Tagen habe ich eine Email bekommen, dass ich in Raten zahlen kann.

PS: meine Bestellung ist gestern angekommen.