WICHTIG! Wann (uhrzeit) wird die sparkasse die überweisungen tätigen?

5 Antworten

Bei Dauerauftrag ist das Geld dan zum 8 auf dem Konto , so ist es jedenfalls bei mir ind der nacht noch arbeiten so darane also per der Computer und so gegen 12 ist es dan Drauf .

ich bekomme jeden monat 20  € per dauerauftrag , und es ist Pünktlich am 1 des Monats da, wie abgemacht =)

morgens zwischen 8+9uhr werden die transaktionen durchgeführt,bei daueraufträgen sogar direkt nach mitternacht weil alles über computer läuft und automatisch übertragen wird

Sobald die Sparkasse auf hat, werden die Daueraufträge bearbeitet bzw. gebucht.

schildi  08.04.2011, 05:08

DH  so sehe ich das auch

gegen 12 uhr dürfte dass ankommen ... so isses bei mir zumindest

Bonsai82  08.04.2011, 05:05

Deine Bank arbeitet ja im Schneckentempo, wenn sie erst Buchungen ab 12 Uhr bearbeitet ^^

xxXHarukaXxx  08.04.2011, 05:42
@Bonsai82

Da steht ja nicht das sie es erst um 12 Bearbeiten sondern das , das Geld dan shon Drauf ist !^^

mit dem starten der pc´s also mit geschäftsbeginn um 9