Onlineshopping ohne Konto?

6 Antworten

Du kannst bestellen Vorkasse ,du musst dann vorab den Betrag überweisen.Sollte es aber nicht von deinem Konto sein,dann musst du es bar zahlen bei der Bank,sprich eine Barzahlung leisten,das kostet aber auch 5€ Gebühr ,ist aber auch verschieden von Bank zu Bank.Noch eine Möglichkeit ist per Nachnahme,da zahlst du dann an den Boten der das Paket oder Päckchen bringt.

Ich weiß nicht, wie das konkret bei Amazon ist Aber bei manchen Versandhäusern kannst Du per Nachname bezahlen, dass heißt, dass du das Geld Dem Postboten gibst, wenn er kommt.

Kauf dir einen Gutschein und bezahl damit!

auf diese art kannst du halt nur dann bestellen wenn du vom passenden online shop den Gutschein hast. aber Amazon Gutscheine findest du fast überall. Bsp. Supermarkt, dm, post etc.

Kannst auch per Überweisung bestellen und dann das Geld selbst überweisen, aber wenn du kein Kunde einer Bank bist kostet das nochmal extra Geld

Fala159
Fragesteller

wieviel würde es denn kosten ? Und geht das als Jugendliche?

Saromon  04.05.2012, 16:38
@Fala159

Ist glaub ich relativ teuer.. geh am besten einfach in die nächste Bank und frag mal nach.

du musst um online zu bestellen 18 sein

s0mm3r  29.11.2018, 14:56

Was ein Quatsch