Etwas auf Amazon bestellen ohne Konto?

3 Antworten

Amazon will in den meisten Fällen eine Bankverbindung oder sogar eine Kreditkarte. Das kann Deine Mama aber ganz beruhigt angeben. Ich hab schon viele Jahre ein Amazon-Konto und mir wird der Betrag immer von meinem Bankkonto abgebucht. Ist bisher immer alles glatt verlaufen und ich hatte nie Probleme.

Normalerweise liefert Amazon doch gar nicht mehr auf Rechnung. Da wirst du ohne Bankverbindung nicht weiter kommen.

Oh wirklich? Und was gibt es sonst noch für Zahlungsmöglichkeiten?

@Panda146

Geht wohl doch, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

Alles weitere findest du in den AGBs.

Hallo

"Muss man bei der Registrierung Bankdaten angeben? Und muss man bei der Zahlmethode auf Rechnung auch Bankdaten angeben?" Nein.

"Also, wenn sie sich ein Konto erstellt, funktioniert das und das Bestellen ohne Kontonummer/Bankdaten angeben?" Ja.

"Muss man seine Firma dort echt angeben?)" Nein.

Stand da eventuell Firma, Herr, Frau?

Als man die Versandadresse eingeben musste, kam das. "Firmenname, c/o, Pakadoo PAK-ID" Das ist das was da stand und das musste man ausfüllen. Ich habe mehrmals probiert alles andere und nur das nicht auszufüllen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.