Bei amazon bestellen trotz leerem konto das ich nicht überziehen kann

6 Antworten

Du kannst natürlich heut was bestellen und morgen das Geld auf Dein Konto packen. Sollte amazon abbuchen wollen und es geht nicht, dann zahlst Du die Gebühren. Es wird also sicher nicht billiger. Du solltest Du eben dann was kaufen, wenn Du das Geld hast und nicht schon vorher.

Bei bankeinzug kann es tatsächlich passieren, dass du in die miesen kommst, auch wenn das sonst nicht funktioniert. Die werden dann beim nächsten Einzahlen ausgeglichen.

Ja klar kannst du es machen aber du wirst mit extremen Zinsen rechnen müssen. Wenn du trotzdem nicht bezahlst kriegst du 3 Mahnungen und dann Gericht! xD Oder du schickst es zurück glaub ich :S

So etwas nennt man Betrug. Technisch mag es funktionieren, moralisch und rechtlich aber nicht. Im Zweifel hast du das Inkassobüro oder die Betrugsanzeige auf dem Tisch - vorausgesetzt du willst gar kein Geld auf das Konto überweisen

Die Lastschrift wird dann von deiner Bank zurückgegeben und es fallen Gebühren an.

Übrigens ist das auch verboten

Wenn man kein Geld hat,soll man auch nichts kaufen