Kann man bei Amazon mit dieser Karte zahlen?

Sparkassenkarte - (Geld, Amazon, Bank)

8 Antworten

Dann wird das wohl nichts mit der Kartenzahlung. Wähle einfach eine andere Bezahlform.

das was du hast ist ne normale EC-Karte, wird nicht akzeptiert, du must wohl deine Iban angeben und damit kann eine Lastschrift ausgewählt werden.

das ist keine Kreditkarte, sondern eine Kontokarte, Wähle die Zahlungsart Abbuchung .. die IBAN Kontonummer steht auf der Rückseite.

Nein, mit einer Bankkarte kannst du nicht zahlen. Allerdings gibt es die Möglichkeit des Bankabrufs. Da kannst du die Nummer der Karte eingeben.