Kann man bei Amazon überweisen?

6 Antworten

Für Neukunden sind die Zahlungsmöglichkeiten bei Amazon sowieso begrenzt. Da habt nicht IHR die Wahl, sondern Amazon gibt vor, was die bei euch akzeptieren würden.
Bei manchen Neukunden (abhängig von der Bonität) akzeptiert Amazon nur Zahlung per Kreditkarte.
Meistens akzeptiert Amazon das Lastschriftverfahren, also Abbuchung vom Konto.
Bezahlung auf Rechnung, also überweisen, wird bei Neukunden NICHT akzeptiert.

Die Abbuchung vom Konto klappt immer absolut zuverlässig (so lange ihr keinen Fehler macht, Abo buchen oder so). Da kann man sich drauf verlassen :-)
Das kann Amazon sich gar nicht leisten, da seinen guten Ruf zu riskieren.

Zahlungsmöglichkeit - Vorkasse.

Amazon würde das Beschriebene aber garantiert nicht machen.. Die Schlagzeilen wären zu groß und Amazon dann pleite, weil alle Angst vor unauthorisierten Abbuchungen hätten.

Wo sind die Zahlungsmöglichkeiten? 😅

Keine Ahnung .. Hab Bankeinzug 😅

Müsste aber irgendwo bei bezahlen kommen.

Ich werds ausprobieren und suchen Danke ☺

Es geht entweder Bankeinzug oder Kreditkarte.

Die Sorgen sind unbegründet, ich kaufe seit Jahren bei Amazon und es wurde noch nie etwas unautorisiert abgebucht.

Die leeren mit Sicherheit nicht ihr Konto!

Das könnten sich so ein Unternehmen gar nicht erlauben u. warum sollten sie auch, die machen auch so genug Umsatz!

Du könntest auch mit PayPal bezahlen. Da muss man Geld überweisen und da wird das dann abgezogen. Das ist auch sehr sicher. So bezahle ich immer bei Amazon.

Meine Mama hat aber kein PayPal und möchte sich keins zulegen -.- egal aber danke

N E I N !!!
Paypal geht nicht bei Amazon!

So habe ich dort aber immer bezahlt es kann aber sein da es behoben wurde

@mira17

Nein, das ging noch NIE!
Paypal gehört zu ebay, also absolute Konkurrenz von Amazon

Es gibt aber viel mehr Läden/Seiten in denen man mit PayPal bezahlen kann. Warum soll ich lügen, wenn ich mit PayPal mal bezahlt habe

@mira17

Du hast vielleicht bei "vielen" Shops mit Paypal bezahlt, aber NICHT bei Amazon!
Und in dieser Frage geht's um Amazon!