Wird das Tageslimit bei der Sparkasse nach 24 Stunden oder 0 Uhr zurückgesetzt?

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass mein Tageslimit um 0:00Uhr zurückgesetzt wird. Ich könnte also rein theoretisch mein Tageslimit um 23:57Uhr abheben, kurz warten und um 00:02Uhr nochmals mein Tageslimit abheben.

Das muss aber nicht heißen, dass das bei dir genauso ist.

Am einfachsten ist es, das einfach auszuprobieren.

Miezmiauz
Fragesteller

Danke für deine Antwort Snatchington, gerade da du aus eigener Erfahrung sprichst hilft mir deine Antwort sehr.

geh zur sparkasse an den schalter

das personal ist für dich da

in den öffnungszeiten und steht dir mit rat und tat zur seite

ab 0 Uhr sind die 24std.um und es geht neu los

Wie der Name es schon sagt: TAGESlimit

Um Mitternacht hast Du wieder volles Limit

Miezmiauz
Fragesteller

Ist auch meine Vermutung, zumindest hoffe ich das, dennoch kann man es auch aus einem anderen Betrachtungswinkel sehen - ein Tag geht 24h, sprich nachdem ein voller Tag verstrichen ist geht es wieder :)

Sprichst du bei deiner Antwort aus eigener Erfahrung?