Online Bezahlen - unter 18?

4 Antworten

Es gibt veschiedene Arten von Konten, mit denen du auch im Internet bezahlen kannst wenn du unter 18 bist, allerdings müssen diese von deinen Eltern abgeschlossen werden...

ich hab ein Girokonto geht das damit?

@Bubberblabla

Nicht mit jedem, bzw. muss die funktion meistens erst aktiviert werden, einfach die Eltern/ Bank fragen, oder ausprobieren ;)

Lastschrift

wie funktioniert das?

ja klar doch, auf die alte,klassische art der banküberweisung !!!

wie funktioniert das?

Wenn du ein eigenes Girokonto mit Online - Banking hast, wird aber wohl bei dir nicht möglich sein.

Dann kaufe deine Sachen hier und nicht online, zahle bar und dann kommst du auch nicht in Probleme rein.

Außerdem sparst du evtl. noch Versandkosten und hast deine Ware sofort und umtauschen braucht du auch nichts.