Affiliate Marketing obwohl nicht volljährig!?

3 Antworten

Fangen wir mal mit der Kreditkarte an: Es sollte Dir ohne weiteres möglich sein, dir eine "Prepaid Kreditkarte" zu besorgen. Bei welchem Anbieter auch immer. Du hast die Wahl.

Da Du erst Geld auf die Karte aufbuchen musst, kannst Du nicht ins Minus kommen. Deshalb ist die besonders für solche Fälle wie dich ideal und auch vorgesehen.

Was Amazon und sein Partnerprogramm angeht: Ich meine mich erinnern zu können, dass dort kein Mindestalter vorgegeben ist. Das sollte Dir aber bei der Anmeldung dann auffallen, falls es doch eine Beschränkung gibt.

Keine dummen Antworten ???
Meinst du damit etwa so vernünftige Antworten wie "Minderjährige haben bei Online-Geschäften nichts zu suchen"?

Und was ist mit dieser dummen Frage?
Lies die zugehörigen AGB und das Strafgesetzbuch §263, da findest du alle klugen Antworten!

Ich bin 13 und konnte es machen