Online Bank Konto ohne Handynummer?

2 Antworten

Jede Onlinebank, bei der du dich per WebID online direkt identifizieren kannst ;)

Nur benutzen kannst du es halt nicht weil dir Zugangsdaten fehlen und du auch zum Überweisen und Co Tans auf deine Mobilfunknummer geschickt bekommen musst.

Zumindest Festnetznummer muss aber angegeben werden - Telefonnummern sind Pflichtangaben

Was dauert an der Ersatzkarte 2 Wochen? Normalerweise sollte soe inerhalb von 2 Tagen bei dir sein.