Ich hab meine EC karte verloren , kann jemand meine IBAN auch online benutzen?

3 Antworten

Es braucht mehr als einen IBAN.

Karte sofort sperren lassen.

Man braucht in vielen Fällen mehr als nur dein Namen und die IBAN und BIC. Jedoch sind andere Möglichkeit möglich wenn die Karte in den falschen Händen geraten sollte.

Rufe unter dieser Rufnummer und Sperre deine Karte und gehe zu deiner Bank und beantrage eine neue Karte: 116116.

http://www.sperr-notruf.de

Lass die Karte auf jeden Fall sperren ,was sonst sollst du sonst noch machen.Mehr als die Karte sperren lassen,geht nicht.