DKB-Banking, Probleme beim anmelden?

2 Antworten

Zeig das mal deinen Eltern und die sollten sich dann mal mit der Bank in Verbindung setzen. Du allein kannst da jetzt nichts machen.

Und solltest du wirklich beim Bezahlen bei einem Online-Shop eine TAN eingeben? Welche Zahlungsart sollte das sein?
Ist das, was du da gemacht hast, überhaupt erlaubt für Minderjährige?
Das klingt alles sehr merkwürdig.

Ich wollte mir Minecraft kaufen, in dem offiziellen Minecraft Shop...

@chocolatechipp

Mit welcher Zahlungsart sollte die Bezahlung laufen?

@Rubezahl2000

Debit-/Kreditkarte

@chocolatechipp

Und wurde wirklich eine TAN gefordert? Oder verwechselst du das vielleicht mit IBAN?

Das geht ohne Mithilfe der Bank nicht. Hier muss das Onlinebanking für das betreffende Konto bankseitig einmal gelöscht und dann neu initalisiert und mit deinem Mobiltelefon verknüpft werden.