one night stand plötzlich schwanger

12 Antworten

die berechnungen des arztes sind nie 100%ig richtig, es sei denn die frau weiß genau WANN sie sex hatte und wann es passiert ist.. warte ab und lass einen vaterschftstest machen.. vielleicht hatte sie nach dir noch einen anderen, und weil bei dem nix zu holen ist will sie dich rankriegen.. mit kondom und ohne ejakulation ist eine schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich, also mach dir keinen kopf..

Wirklich helfen kann dir da keiner, aber nach Allem was du geschrieben hast, ist es recht unwahrscheinlich, dass das Kind von dir ist. Könnte gut sein, dass sie dich nur ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans.

also möglich ist es schon dass du der vater des Kindes bist, aber genau kann dir das hier keiner sagen. Auf jeden Fall würde ich die Vaterschaft an deiner Stelle erst nach einem Gutachten, dass dich definitif als Vater feststellt beurkunden.

hab nich genau verstanden was das bedeutet im 4 tagen im 3. monat schwanger? auf jeden fall brauchste dir da mal keine sorgen zu machen. wenn du ein kondom benutzt hast ( die ganze zeit) und nocht nicht mal gekommen bist, wie sollst du sie da geschwängert haben? ( aber siehste,auch penis hat köpfchen, der wollte in der wohl nicht kommen, hat lunte gerochen).

es scheint so, als ob sie nicht genau weiss, wer der vater ist und sich nun den aussucht, der am meisten kohle zu bieten hat...

lass dich nicht verrückt machen, bzw bedrohen, die wahrheit kommt in wenigen monaten ans licht, du machst nen test und bist raus. sie kann da gar nix machen dann, also entspann dich.

Schmankerl  18.06.2010, 21:13

..lunte gerochen? phänomenal !

So wie Du die Sache schilderst ist die Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft sehr gering. Sag ihr, wenn Du der Vater bist, wirst Du Dich gerne kümmern, vorher wirst Du die Vaterschaft aber feststellen lassen. Wenn ein Kondom kaputte geht, merkt MANN das. Zudem hast Du keine Elakulation gehabt. Entspann Dich.