Schüler hat eine Klausur geklaut. Folgen?

8 Antworten

Falls sie überhaupt rausbekommen wer die Klausuren gestohlen hat.... Dann wohl ein Verweis von der Schule

Als Schulklasse wird es euch wahrscheinlich passieren das die Noten nicht gezählt werden & dafür neue Arbeiten geschrieben werden

Demjenigen, der die Klausur entwendet hat, droht wohl der Rausschmiß aus der Schule. Die anderen werden mit einem Verweis davonkommen.

Ergänzung: suche einmal mit dem Landeskürzel (z. B. NRW) die für euch geltende Allgemeine Schulordnung. Dort: Leistungsbewertung...

Bei mir in der Klasse ist sowas auch mal passiert und die jeweiligen Schüler wurden für 2 Wochen suspendiert und haben nen vermerk auf dem Zeugnis bekommen.

ey welche schule is das welche besuchst du genau da will ich auch hin . arbeiten im vorhinein zugeschickt bekommen ein traum auf erden .ich weis gar nicht warum sich manche so über die diebe aufregen. von wegen schulverweis ich mein sie schaden ja niemand damit kein mobbing frech gegen lehrer ja ok schon keine gewalt keine randale also natürlich werden die lehrer in hart bestrafen aber aussenstehende haltendoch wohl zum schüler vor allem solllte der sozialverhalten 1 bekommen weil er die arbeit an alle weitergibt. ein bissl dumm ich hätt se behalten :p dann wärs nie raus gekommen