objektbezogenes Arbeitsverhältnis?

2 Antworten

Wenn Du damit einverstanden bist kann der AG Dich auch in andere Objekte schicken. Versichert bist Du dann trotzdem das hat nix mit den Formulierungen in Deinem Arbeitsvertrag zu tun. Eine Krankmeldung gibst Du beim AG ab werauchimmerdasist und nicht beim/im Objekt.

ivonne65
Fragesteller

Wenn ich aber nicht einverstanden war, was dann? Habe widersprochen und soll nun eine Krankschreibung bringen!

Maximilian112  11.01.2012, 18:40
@ivonne65

was in Deinem Arbetsvertrag festgehalten ist hast Du ja selbst geschrieben, also NEIN. Aber eine Krankschreibung muß Dein AG auch selbst bezahlen deshalb versteh ich das Ansinnen nicht so richtig. Aber es hört sich nach BEtrug an. Du solltest Dich raushalten. Eine Krankschreibung gibt es bei KRANK.

ivonne65
Fragesteller
@Maximilian112

objektbezogenes Arbeitsverhältnis Der Arbeitnehmer wird wie oben beschrieben,jedoch ausschliesslich für eine Tätigkeit im Objekt : -----------------------------Genanntes Objekt-------------------- eingestellt.Eine Versetzung in ein anderes Objekt ist ausgeschlossen. AG wollte mich aber trotzdem extra zu meiner Arbeitszeit in ein anderes Objekt schicken, bin einmal dort arbeiten gewesen, habe aber dann gesagt, dass ich das nicht mehr mache.Jetzt schreibt er, soll ich für die ganze Woche eine Kranschreibung bringen, obwohl ich meinen Arbeitsvertrag erfüllt habe.

Beendigung des befristeten Objektbezogenen Arbeitshältnisses

Sehr geehrter Herr.....

wir möchten uns zunächst für Ihre geleistete Arbeit bedanken und würden uns freuen, wenn wir bei entsprechender Auftragsstituation wieder auf Sie zurückkommen können.

Außerdem teilen wir Ihnen hiermit mit, dass der mit Ihnen abgeschlossene befristete Arbeitsvertrag vereinbarungsmäß beendet ist. Die erforderlicheb Arbeiten, für die Sie eingesetzt waren, sind auf der Baustelle BV " Adresse" in Hamburg - insoweit abgeschlossen und somit endet Ihre Tätigkeit am 31.01.12 als der letzte Arbeitstag....

Wie im Aussicht ist, gibt es eine Chance , wird ein Arbeitsvertrag verlängern, wenn ich bei der Firma zurückkommen kann oder ? Wenn Ihr meint, bitte eine Antwort rückmailen. freue mich sehr...

Seco