Arbeitsvertrag brauche HILFE!

4 Antworten

ja ich habe ab 1.10.2014 den vertrag und war heute auch also 2.10.2014 da! mit macht es nur angst mit der vertragsstraße und den ersten sätzen von §2!!!

verreisterNutzer  02.10.2014, 23:50

Das ist alles in Ordnung - Du solltest Dich auf Deine neue Tätigkeit konzentrieren. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg!

Wenn Du die Arbeitsstelle bereits angefangen hast, ja mit zweiwöchiger Frist. Vorher allerdings nicht.

kündigen kannst du immer. Du bist frei. Wenn ich kündigen möchte dann ist mir das egal. Schliesslich sind wir ein freies Land!

Unter Einhalt der 2 Wochenfrist ja