Kann ich die Krankmeldung einfach kopieren oder geht das nicht?

5 Antworten

Natürlich kannst du die einfach kopieren, und für dich gleich mit, das is immer gut, wenn man einen Nachweis bei sich Zuhause im Ordner hat. Auf der Kopie sind ja alle Angaben wie auf dem Original. Das heisst, zur Nachfrage könnte quasi jemand von der Schule oder dem Minijob auf die Daten von der Praxis zurückgreifen. Dir gute Genesung!

ne, nur original gilt....

FALSCH!!!!! Berufschule und Ausbildungsbetrieb, die "teilen" sich auch einen einzigen Original gelben Schein

@tapri

sie oder er schreibt da was von minijob.. gilt doch nicht für einen AG..!?

Eigentlich geht nur orginal, aber normalerweise kann man ja mit dem AG reden und was aushandeln. Wenn nicht, einfach vom Arzt ein Duplikat ausstellen lassen.

ja, das kannst du. Egal wem du was gibst

musst dir glaub ich beim arzt noch n exemplar holen... hätteste dem doc aber au ma ruhig direkt sagen können...

kannse dir nich einfach für die schule ne entschuldigung von mutter schreiben lassen?