Nutzt hier jemand Tradingsignale?

3 Antworten

Auf jeden Fall abheben!!!

Was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meist nicht.

"Anfangsgewinne" sind eine probate Masche von vielen Betrügern. Teste also mal, ob es das Geld auch aufs Konto schafft.

Hellhörig werde, sobald man Dir sagt, Du sollst es liegen lassen oder gar die Summer erhöhen.

NoWay2000
Fragesteller

Der Broker hat mit den Signalen nichts zu tun. Es ist eine grosse Platform, von der ich bereits andere Gewinne abgehoben habe.

Mauritan  05.01.2022, 13:48
@NoWay2000

Glückwunsch!!!!

Das freut mich sehr für Dich. Denn solche Signale zu generieren, ist richtig, richtig schwer.

Doch ich rate Dir auch hier: abheben und zur Seite legen. Sonst wird man "tolerant" und gibt zurück, was man schon hatte. Ist ein sehr häufiges Schema dieses "wie gewonnen so zerronnen". Das Unbewusste ist gerade beim Traden extrem aktiv.

NoWay2000
Fragesteller
@Mauritan

Ja, ich tendiere auch dazu, einen Teil des Geldes abzuheben.

Mauritan  05.01.2022, 13:51
@NoWay2000

Psychologen im Fachbereich raten auch dies: "belohne" Dich. Verwende einen kleinen Teil, um Dir etwas zu gönnen.

Ich freue mich sehr mit Dir über den Gewinn!

Ich habe anfangs mit signalen gehandelt und es lief relativ gut, selber traden können sollte aber das ziel sein

desweiteren empfehle ich stets profite auszuzahlen, da du sonst die relation zum geld verlierst, du solltest di belohnen, zudem solltest du dir bei ftmo oder ähnlich nen funded account holen, da kannst du für 1000€ nen 100k acc bekommen (wenn du die prüfung bestehst)

Jetzt biete ich „signale“ an, jedoch sage ich nicht nur wo du tp und sl haben sollst, sondern erkläre am chart wieso ich kaufe, wieso da der tp ist und wieso der sl da ist (zb supply, break of structure etc) würde die raten nur solche signale zu nehmen, da du nur bei solchen was lernst!!! Alles andere is gambling und nicht trading!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoWay2000
Fragesteller

Ja, das wird in meinen Signalen zum Glück erklärt. Kennst du 1000 Pip Builder?

annonymperson  07.01.2022, 23:03
@NoWay2000

ne den anbieter kenne ich nicht, aber auf jeden fall top, dass dieser das auch erklärt! Ich rate dir dennoch den kurs von swaggy c (chris williams) zu kaufen falls du nicht bereits gut traden kannst, um so schnell wie dir möglich ohne signale profitabel zu sein…. man traded ja eben um von niemandem abhängig zu sein….

um den menschlichen Faktor kommt man bei trades nicht herum. Letztlich lässt es sich nicht automatisieren, ohne es abzuwägen oder einzugreifen. Es gibt keine Signale, die ewig gut laufen. Selbst wenn du jetzt eine gute Serie hattest, wird sich der Modus des Marktes irgendwann unbemerkt ändern und dich auflaufen lassen. Weil du so weiter machst, wie du es gewohnt bist, funktionieren sie plötzlich nicht mehr oder bescheren ggf. sogar Verluste. Dann ist man erst bei 0 und schießt dann Geld nach und ist bei -2700. Deswegen würde ich dir empfehlen, mach mit 700 weiter und wenn die plötzlich weg sind, solltest du hellhörig werden. LG