FTX Hebel: Trade wird nicht beendet oder doch? Trigger Orders(1) bleibt übrig. Was ist das?

1 Antwort

Ich persönlich mache Futures auf Binance und hatte nie richtige Probleme - hat mir dazu geholfen neben dem Online Marketing ein geniales 5-stelliges Nebeneinkommen aufzubauen. Dass es etwas schwankt beim sofortigem Schließen der Positionen ist normal. Bei einer Order (Take-Profit-Market) kann es zum Beispiel sein, dass wenn der Preis nur kurz angetouched wird, nicht die Verkaufs-Order auslöst.

Ich denke aber eher dass Dein Problem mit der Plattform zutun hat, sofern die Internetverbindung einwandfrei stimmt.

Wo tradest du? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik168  14.11.2021, 19:18

Ich habe selber auf binanc gehandelt und bin auf ftx gewechselt .dein Problem ist das du noch einen Market Close machst sondern dein trade verkaufst und darauf wettest das der Preis runterfällt da du dein Regler bei Verkauf nach ganz hinten gemacht hast