Erfahrungen mit der IM Mastery Acedamy kann man mit trading Geld verdienen?

1 Antwort

mir wurde ein Angebot von der EM Mastery Academy gemacht

Dieses Angebot wird sicher nicht nur dir gemacht. Mit sowas wird man derzeit bei Youtube & Co zugespammt.

ich hielt es selber aber für unglaubwürdig weil wenn sie solchen Erfolg mit dem Trading machen wieso sollten Sie dann noch andere Leute anwerben weil sie durch das ein ja schon genug verdienen

Du hast es erfasst!

Wenn diese Leute wirklich Profi-Trader wären, würden sie durchs Trading genug verdienen und bräuchten nicht solche Kurse anbieten. Was schließen wir also daraus?

Diese Menschen sind wohl doch keine Profi-Trader. Wahrscheinlich verdienen sie mit den Kursen weitaus mehr Geld als mit dem Traden.

ich rede von so etwas wie einen passiven Einkommen ist sowas möglich so um die 500-1000 € im Monat

In der Theorie ist sowas möglich. Für echte Profi-Trader.

Sowas lernst du aber nicht in irgendwelchen Online-Kursen die für jedermann zugänglich sind. Es gibt keinen "Crashkurs - Wie werde ich Profi-Trader in drei Schritten?". Sowas ist unseriös.

Lass die Finger von solchen Kursen, die dich nur arm machen & die Kursanbieter reich.

Wenn du wirklich traden möchtest, lies, lies, lies. Bilde dich selbst fort. Mache erstmal die Schule fertig, und dann eine Ausbild/ein Studium/ein Praktikum in diese Richtung. Bilde dich selbst fort. Lerne von echten Profis die nachweislich Geld mit sowas verdienen.

Nicht von unseriösen Internet-Angebern, deren Lebensläufe und Zahlen allesamt Fake sind.