Eure Erfahrung mit CFDs

6 Antworten

Das du schon einmal einen Demo Account hast ist gut. Viele traden ja einfach blind drauf los. Mit der Zeit ist es besonders wichtig, dass du eine eigene Strategie entwickelst, damit du dich nicht von Emotionen leiten lässt. Du sollstest also kein Trader sein, der alles dem Zufall überlässt oder nach dem Bauchgefühl entscheidet.

Auch das Thema Money Management ist wichtig. Am Ende spielt auch die Wahl des richtigen brokers eine rolle. Ich habe damals über Monate mehrere Broker miteinander verglichen (IG, Admiral Markets, XTB und CMC) bevor ich mich für das erste Live Konto entschieden habe. Schließlich möchtest du dort auch noch die nächsten Jahre traden.

Hallo,

eigentlich ist es egal mit welchem Instrument du „tradest“, es kommt mehr auf das Kapital an. In meinem Fall sind CFDs eine gute Option und das hat auch für mich persönlich gute Gründe, aber diese Gründe müssen nicht unbedingt für dich gut sein. Musst du also testen (wie du schon begonnen hast). Also Fakten, die in meinen Augen für den Handel mit CFDs sprechen sind, dass es klar und einfach zu verstehen ist, man einfachen Zugang hat, ständig verfügbar ist und eine große Auswahl an CFD Brokern hat.

Das einzige, dass mich sozusagen genervt hat, waren die Requotes. Darüber kannst du aber auf https://broker-bewertungen.de/forex-schule/requotes-vermeiden mehr nachlesen und es vermeiden.

Beste Grüße und viel Glück!

Nicht umsonst gehen zwischen 70 % und 90 % der Geschäfte daneben, aber das würde jetzt ein bißchen zu weit führen.

CFDs sind zwar etwas anderes als Binäroptionen, das Geschäftsmodell ist aber das Gleiche.

Da der Broker bei der Binäroption / CfD s keine Gegenposition an der Börse aufbaut, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1 . Der Broker hat Kosten und gleicht diese durch die Gewinne der " Wette " aus - heißt in der Mehrzahl verliert der Investor.

Der Broker geht pleite, weil er keine Gewinne macht

Dieser Artikel sagt sehr schön alles über Binäroptionen:

True facts about making money with binary options

The true fact is, 90% of the traders lose their money in quick time using binary option, but it doesn't means that everybody will lose money with binary options

But here I am going to show you some true facts in answer of you question that “Can you really make money with binary options”.

The other fact is whatever the profit you make is paid by the broker only. There is no other revenue stream for brokers. This is just the money exchange between you and your broker. If you get profit then your broker will be in loss and if you lose then your broker will be in profit. Then what about the broker if all of you get profit and from where they cover their losses?

Brokers have other expenses also; they have to maintain their website, software, their customer support, accounts, advertisement cost and a group of staff to look after the whole system.** Even if your success rate is 50% then also they will in loss as they have to look after other expenses also.

So, if you do the calculation their clients (traders) success rate must be below 25% to give brokerage firms some profits

But if you search on the Internet there are 1000s of the brokers offering their service and making huge money giving binary options trading platform to their clients.

You can imagine and make a guess referring above facts that how much traders are making money trading binary options and guess, can you really make money with binary options?

http://mcxniftycalls.hubpages.com/hub/Can-You-Really-Make-Money-With-Binary-Opti....

Schon vor 20 Jahren wußte man, das 70 % aller Optionsgeschäfte an den Terminbörsen daneben gehen.

Aber probier ruhig.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Hey!

Also CFD´s sind praktisch meine "Spezialität" und mein Lieblings Finanzprodukt und gerade auch für Anfänger im Bereich Daytrading geeignet. Da man mit wenig Kapital schon viel erreichen kann. Natürlich steigt mit einem größeren Multuplikator auch das Risiko und die Finanzierungsgebühren werden höher, da man ja auch mit Fremdkapital investieren kann. Ich würde dir aber einfach mal epfehlen ein paar Demo Konten bei unterschiedlichen Brokern aufzumachen um sie miteinander vergleichen zu können. Ich selbst bin so beim Broker XM gelandet. Aber die Bedürfnisse eines jeden Traders sind unterschiedlich und so musst du den passenden Broker auch für dich finden. Ist ein bisschen wie bei der Partnerwahl ;)

Finger weg! Sowas ist sau gefährlich!

Mich12  21.04.2015, 01:34

Autofahren ist saugefährlich und doch soviele kommen täglich heil zu Hause an. Deine Aussage ist irreführend.

Ludolph10082002  09.09.2020, 21:54

Deine Mutter ist SAU gefährlich