Nutzer über Instagram ausfindig machen

3 Antworten

Strafbar nicht sicher, aber wenn man nichts über deinen Account rausbekommt hat er dich entweder gehackt oder so denn bei insta muss man ja nirgends Wohnort angeben oder er kennt dich

Solange er dich nicht belästigt denk ich nicht oder hat er dich bedroht ? Aber wenn du nichts erwähnt hast denke ich er blöfft nur und erlaubt sich einen kleinen Spaß was überhaupt nicht witzig ist Block ihn am besten so kann er dir nicht mehr schreiben

Blauchi
Fragesteller

Naja, er droht mit Anzeige weil ich geschrieben hab dass er kein Soldat ist, denn er hatte Bilder von sich in Uniform usw.Ist aber kein Soldat, das konnte ich sofort erkennen, deshalb will er mich anzeigen und behauptet, erwüsste wer ich bin. Ich habe ihm nur geschrieben, was alles nicht mit seinen Behauptungen stimmt, mehr nicht!

thinh2014  21.03.2015, 13:55

Dann brauchst du keine Angst zu haben du hast ja nichts gemacht wo man eine Anzeige bekommen würde aber Block den am besten sofort !

Wenn du nirgends deine Daten geschrieben hat, dann verars  cht der dich