Freundin gibt sich als jemand anderes aus?

3 Antworten

Ähm... Ich weiß nicht sicher ob so was strafbar ist aber ich glaube schon. Hast du schon mit ihr darüber geredet? Ich meine, vielleicht ist dir das unangenehm, musst du ja nicht wenn du nicht willst aber du könntest sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen und sehen wie sie reagiert... vielleicht kannst du sie ja davon überzeugen dass sie das besser lassen sollte. Wahrscheinlich ist sie nicht zufrieden mit sich selbst und will wenigstens im Internet beliebt sein, vielleicht macht sie das deshalb. Viel Erfolg dir!! 😐🤔💪

Ja ist es und klingt nach Catfish. Sie macht es für Aufmerksamkeit. Sie ist unzufrieden mit ihrem Aussehen und will so an Komplimente kommen. Für sie ist es ein anderes Leben das sie führt und sich wünscht.

sie ist eine Betrügerin und flüchtet in eine Scheinwelt. Sie wird es nur selber ändern können, alles reden wird da nicht helfen, daher lass sie machen. Männer tun sowas ja auch massenhaft, ich bekomme ständig Anfragen von Fake Accounts....