Niederlande über rote Ampel mit Fahrrad?

4 Antworten

Ein Fahrad hat keine Kennzeichen zur Identifizierung.

Aber direkt vom Polizisten sollte man sich natürlich nicht erwischen lassen.

Auch wenn Kinder in der Nähe sind würde ich mit gutem Beispiel voran gehen.

Mario

Theoretisch eine Haftstrafe. Ein den Niederlanden ist das ganz extrem.
Grüße

Valle9  06.09.2017, 14:43

Lebenslänglich 😂

NutzerDFG34  06.09.2017, 14:43

ne 3 Monate wirklich

vierfarbeimer  06.09.2017, 18:43

Ich erhöhe auf Todesstrafe.

Kann eine Kamera gewesen sein.

Blöd, dass Du Deinen Namen und Deine Anschrift in Großbuchstaben auf die Jacke gedruckt hast.....

Naja, hat Dein Fahrrad nen Nummernschild? Nö? Also wie wollen sie das Dir zuordnen?

Ich kenn öfter Zähler.. die registrieren halt, wieviele fahrräder generell vorbeikommen.

Frei nach dem Motto: viel genutzt, die Strecke.