NFTs erstellen, lohnt sich das?

1 Antwort

Ich kann dir nur von mir aus sagen, sammel deine Erfahrungen.

Mit dem Thema habe ich mich vor kurzem erst befasst. Mir persönlich waren die Gebühren zu hoch.

Aber nur weil es bei mir nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei dir auch nicht klappt.

Bei mir war das Problem, dass ich Gebote von 0,0001 Ethereum bekommen habe. Das entspricht um die 0,68$.

Dann hätte ich um die 100€ für das Bestätigen des Gebots zahlen müssen und noch 300€ für irgendwas anderes.

Ob man danach noch was zahlen muss, weiß ich leider nicht.

John5101  13.12.2021, 01:55

Ps. ich habe vor kurzem eine NFT Plattform gefunden, die über die Binance Smartchain läuft. Habe so eben paar NFT‘s geminted und die waren schnell weg.

Die Plattform heißt Dexioprotocol und befindet sich momentan noch im Aufbau. Wenn du halbwegs was gutes zu bieten hast, kannst du auch gut etwas verlangen. Die Gebühren liegen bei der Plattform bei 2€.