wie verdient man geld durch nft‘s?

1 Antwort

Es ist schön, wenn du künstlerisch begabt bist aber um mit NFTs Geld zu machen musst du NFTs besitzen, die andere haben wollen. Warum wollen andere NFTs haben? Weil sie erwarten, dass diese im Wert steigen. Wenn du die Mona Lisa gemalt hast, dann werden viele von dir annehmen, dass deine Bilder im Wert steigen werden. Bist du bekannt und jeder kennt dich, dann werden auch mehr annehmen, dass deine NFTs im Wert steigen, im Vergleich zu Unbekannten.
Bedenke zudem, dass du erstmal rund 100 Euro investieren musst, um überhaupt ein NFT zu erstellen. Denkst du, dass es Menschen gibt, die diese Summe ausgeben werden? Dann Versuch es doch. Sonst hast du halt Geld in den Sand gesetzt.

NFTs zu kaufen und zu hoffen, dass sie im Wert steigen ist genau das gleiche. Es gibt immer mehr, die damit Geld verdienen wollen. Man kann da schnell Pech haben und das gewählte NFT geht im Angebot unter und fällt im Wert.