Neuware Privat verkaufen aufm Flohmarkt

2 Antworten

Du betreibst ja anscheinend keinen professionellen gewerblichen Handel, sondern hast privat etwas ersteigert was du nun privat weiter verkaufen möchtest, dies stellt kein Problem da. Im Internet bekommst du meistens für Kleidung noch mehr als auf dem Flohmarkt, als kleiner Tipp!

Hallo wiedumir , Erst mal einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == Also ich würde das mit dem Floh Markt sein lassen , denn ich habe es ein paar mal gemacht und muß dir sagen die meisten Leute sind so ausverschämt , wenn du ein teil hast was sogar noch neu ist und du bietest es fürn Appel und ein Ei an :-(( ist es denen noch zu teuer und sie drücken dich runter mit dem Preis das es schon an frechheit grenzt ,oder aber sie werden so frech und wollen dich übers Ohr hauen und erreichen sie ihr Ziel nicht werden sie ausfallend !!!! Nein Danke ich tu mir so was nicht mehr an , ich biete es jetzt im Internett von meiner Stadt an und habe auch keine unkosten denn das ist Privat umsonst und da brauchst du dich nicht anpampen zu lassen , ich schicke dir mal den Link du mußt da nur deine Stadt einuitragen welches Bundesland und Stadt du wohnst und dann auf Kleinanzeigen zu gehen und ganz wichtig Privat angeben !!!! ( für Händler kostet so eine Anzeige was und Privatleute ist es absolut gratis !!! Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.meinestadt.de/

wiedumirichdir
Fragesteller

Ganz lieben Dank für deine Antwort und deine Erfahrung.