Neues Iphone in Russland kaufen?

3 Antworten

Sprache kann man ja umstellen. Aber ist es in RU nicht irre teuer?

Die 32Gb Version:

  • DE   EUR 759,-
  • RU   EUR 909,-

Quelle:

http://www.iphone-worldwide.com

PS: Die Garantie bei Apple sind immer nur lokal. Wenn dein RU Handy in DE kaputt geht dann musst du die Reparatur selber zahlen.

Garantie gilt nur in Russland

alles nur auf Russisch

ggf. WLAN usw. nur nach Russischen Standards

Dass das Betriebsystem nur in russischer und englischer Sprache zu bedienen ist.

RollercoasterXA
Fragesteller

Bei meinem Galaxy S5 kann ich jede beliebe Sprache einstellen

Novos  06.01.2017, 16:01
@RollercoasterXA

Nicht im russische Gerät! Lese die russischen Gesetze! Ich lebe hier und habe immer den selben Ärger mit Betriebssystemen der elektronischen Geräte)

RollercoasterXA
Fragesteller
@Novos

Okay, dann scheinst du dich ja auszukenne. Weiß du, ob morgen die Schalter der Sberbank geöffnet sind? Muss Geld abheben, habe aber keine Karte für den Bankomaten. Es sind ja grade diese 10 russischen Feiertage, der eine sagt ist alles zu, der andere sagt die arbeiten bis mitte, wider ein anderer sagt die arbeiten ganz normal