Iphone Display schaden Apple garantie?

7 Antworten

Bei einem kaputten Display greift die Garantie nicht.

Was heißt "kaputt gegangen" Das Display geht ja nicht von alleine kaputt.

Inwiefern ist es kaputt? Gerissen oder was?

Natürlich kannst du zu Apple gehen und es da reparieren lassen. Wenn es sich um einen selbst verursachten Schaden (Sturz o.ä.) handelt, kostet die Reparatur 147,10 €.

Klar übernimmt das Apple wenn es sich um einen Defekt des Displays  OHNE FREMDEINWIRKUMG HANDELT
Pixelfehler BLACKSCREEN Usw wie gesagt aber nur wenn keine FREMDEINWIRKUMG stattgefunden hatt-> Runterfallen , quetschen Drücken etc