Kaputtes Iphone kaufen - dann umtauschen?

6 Antworten

das denke ich nicht den du wirst ja die Quittung brauchen wo und wann du es gekauft hast.

Ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann! Mit den älteren Modellen geht das mit Sicherheit nicht. Wenn du allerdings noch Garantie auf deinem Gerät hast oder geschickt bist was Verhandlungen angeht kann es durchaus sein, dass du da etwas für dich herausschlagen kannst!

Das wird nicht gehen da jedes Handy seine eigene Registriernummer hat. Das würde auffallen und ist Betrug und das wird dann teurer als das ganz neue iPhone

Da er durch den Kauf alle Rechte an dem Gerät erwirbt und Apple auf Kulanz tauscht ist das kein Betrug.

Ok sorry dann für meine Antwort

Wird nicht funktionieren. Außerdem wird ein kaputtest ja auch nicht gerade wenig kosten.

Die tauschen dir nur das gleiche Modell oder Höchstens ein 5er