Neues Auto finanzieren, obwohl altes noch über Finanzierung läuft?!

5 Antworten

das sollte mir ja das autohaus auch sagen können oder? Ich muss dazu sagen, mein Auto läuft über meine mutter, ich bin nur der der bezahlt, da ich damals Azubi war..

Wenn die alte Finanzierung über deine Mutter läuft,hast du nirgendwo Schulden.Dann muss die neue Finanzierung über dich laufen.Aber ich würde mich da schuldenmäßig nich völlig verzetteln

so einfach ist das mal nicht zu beantworten! Wie hoch ist dein >Einkommen, wie hoch die alte Finanzierung , also die Rate und wie viel ist da noch offen? Wie hoch ist die neue Rate, also wie hoch soll die sein?

Die alten Schulden hat die Mutter,also hat er eine reine Weste.Ich habe ihm auch gewarnt,sich nicht zu verzetteln

Bei Renault is das alles kein Problem,wenn deine Schufa i.o. Ist Genehmigen die fast alles;)

Das hängt von deinem Einkommen ab.

Kommt drauf an, was du verdienst. Wenn es zu wenig ist, wird's nicht klappen.

Was möchtest Du wissen?