Negativer Saldo

3 Antworten

Hm,

das wundert mich etwas, denn wenn die dir mitteilen, dass du einen negativen Kontostand hast, müsste doch normalerweise auch mit in der Mail stehen, wie du diesen ausgleichen kannst. Du schreibst auch, dass du dich nicht mehr in deinen Paypal Account einloggen kannst.

Daher kann ich eigentlich nur empfehlen, einfach mal bei der Paypal Hotline anzurufen, das ist auch Gebührenfrei. Und dann einfach versuchst in einem persönlichen Gespräch die Angelegenheit zu klären. Du kannst zwar auch auf die E-Mail antworten, aber in einem Telefongespräch lässt sich das meistens einfacher und schneller klären.

Altair1986  22.04.2015, 01:53

Ich bin da etwas verwirrt. Nein also einloggen geht noch und vorhin habe ich es so geregelt, dass ich meinem Kumpel das Geld Bar gegeben habe und er mir das Geld sendete. So konnte ich den Artikel letztlich doch noch bezahlen. Beim Guthaben habe ich jetzt genau 0,00€ stehen. Was ich mich jetzt frage ist, wie das mit den 5€ gemacht wurde. Hat PayPal die von meinem Bankkonto abgebucht? Mein PayPal Konto zeigte auch am Tag, als die Lastschrift fehlgeschlagen ist keinen negativen Saldo sondern durchgehen 0,00€. Habe jetzt angst, dass ich irgendwas übersehen habe und mir ein Brief vom Inkasso ins Haus flattert

das bedeutet, das du Schulden bei Paypal hast. Und möglicherweise kannst du beim nächsten Mal nicht mehr mit Bankeinzug bezahlen.

Log dich ein und schau selbst. Dein Paypalkonto ist im Minus 5 € + Rücklastschriftgebürehn also sind gesamt so 10-15 € im Minus) Das musst du jetzt an Paypal überweisen, weil du denen Geld schuldest.

Übrigens: Du kannst jetzt lange lange lange Zeit nicht mehr so zahlen, sondern nur noch wenn du Guthaben auf dem Paypalkonto hast. Du hast jetzt eine Lastschriftsperre für 6-12 Monate.

rbagny
Fragesteller

wie kann ich denn geld auf mein paypal konto überweisen ich kann mich nämlich nicht mehr in mein konto einloggen

AntiKnecht2005  15.04.2014, 20:29
@rbagny

Steht nicht in der E-Mail mitdrin, wie du die Summe begleichen kannst?