Paypal Einzugsverfahren funktioniert nicht mehr. ?

3 Antworten

die Angelegenheit mit dem Support klären, und das schnellstens

schätze dass PayPal dich gesperrt hat, du kannst PP nicht mehr nutzen.

Man kann mit Paypal nicht kommunizieren. Das haben die nicht nötig, da sie quasi keine Konkurrenz haben.

Ich habe bisher immer ein Guthaben auf meinem Paypal Konto gehabt und davon alles bezahlt, nie überzogen. Plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr, bis ich meine Kreditkarte angegeben habe. Ich habe aber gar keine Kreditkarte und war bisher ganz normal mit meinem Girokonto bei Paypal angemeldet.

Alle Kontaktversuche mit Paypal sind bishercfehlgeschlagen und ich komme an mein restliches Guthaben nicht ran.

wer ist herr über mein geld-beutel?

@robi187

Vieles kann man nur mit Paypal bezahlen und bisher hat es auch vorzüglich funktioniert.

Deine Frage ist berechtigt undxdeshalb habe ich auch nur im Guthabenbereich gekauft.

Den Support anschreiben dafür ist er da. Du kannst aber davon ausgehen das Paypal jetzt misstrauisch ist und die von dir Vorkasse verlangen oder so.

Ich versuche schon seit längerem den Support zu erreichen. Keine Reaktion!

@iQhaenschenkl

Also ich habe da eigentlich gute Erfahrungen gemacht.