Negativer Kontostand bei Paypal - Ausgeglichen aber trotzdem abgebucht?

2 Antworten

Telefonisch bekomme ich keinen dran, das gibt es nicht.

Rufen Sie uns an:   0800 723 4500

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Was muss/soll ich den genau machen? So habe ich ja doppelt bezahlt.

@X123X

Loggge Dich ein , dann ruf die  Nummer an , am Pc wird Dir ein Pin angezeigt , den gibst Du am Telefon ein

Geh in dein pp Konto rein und lass das was Zuviel ist einfach zurück überweisen!

So als hättest du es von jemandem bezahlt bekommen

Verstehe ich nicht. Wie soll das gehen. Mein Paypal Konto ist jetzt ausgelichen, da ich den Betrag auf das PAypal Konto gebucht habe. Und aber noch ein zweites mal abgebucht worden von meinem bankkonto.

@X123X

Heißt doch du müsstest jetzt plus auf deinem pp Konto haben?

@Repwf

Nein. Das Paypal-Konto wurde mit Betrag X negativ belastet. Daraufhin habe ich es ausgelichen, in dem ich Betrag X aufs Konto einbezahlt habe und es somit wieder auf Null war. Jetzt hat Paypal aber nochmal den Betrag X von meinem Bankkonto abgebucht, sodass ich jetzt zwei mal X bezahlt habe.