Nasenpiercing schiessen lassen? Erlaubt?

10 Antworten

Lass dir ein Nasenpiercing bloß nicht schießen! Geh zu einem guten Piercer! Ich kenne ein Mädel, da hat sich an der Nase ein böser Abzess gebildet nach dem schießen bei einem Juwelier und der Piercer hat es glücklicherweise wieder hingekriegt. Das ist eine echte Wunde! Ein richtig guter Piercer hat da eine bessere Fachmedizinische Ausbildung und entspr. hygienisches Equipment.

Egal, obs erlaubt ist oder nicht, stechen ist sicherer!

so isses!

Ich hab meine Montag schissen lassen bei einem Pircer der schmerz war 2 sekunden ist hakt auch ungewohnt da ich einen langen stecker drinnen habe aber manche sagen auch schissen ist besser als stechen bei jedem anders

Autsch. Das wird richtig weh tun. Habe ein Labret, wurde auch gestochen, hat kein bisschen weh getan. Beim Nasenpiercing würde ich außerdem aufpassen, wegen dem Make Up,falls du sowas benutzt. Und da bleibt für immer ein kleines Löchlein, ist zumind.bei Freunden so. Beim Labret gibts am Mundwinkel (weiter vorne) eine Stelle,die sich nach dem entfernen des Piercings noch schließt. Überleg's Dir ganz gut. Und es gibt auch einige Berufe, in denen man die Piercings rausnehmen muss. :-))

Hey,

Stechen ist absolut besser ... also warum schiessen?

Liebe Grüße, Flupp