Namensänderung Prepaid-Karte - vorheriger Inhaber nicht bekannt

3 Antworten

Wenn du ankreuzt: Karteninhaber unbekannt, macht das nichts. Dann wird die Karte auf deinen Namen Umgeschrieben. Ein Suchen des Vorbesitzers wäre möglich, würde auf viel Aufwand und Kosten verursachen, und Kosten werden heutzutage immer vermieden.

Keine Antwort eher eine Frage die hierzu auch Passt und es irgendwie keinen Sinn macht noch eine Frage neu einzuwerfen ins System. Also ist dies auch bei anderen Mobilfunkanbietern möglich zum Beispiel bei Mobilcom Debitel oder nur bei D1 Telekom? Weil ich habe eine alte D2 Privat Mannesmann SimKarte bekommen und da ist leider der Name des Vorherigen Vetragspartners nicht auffindbar. Kann ich da jetzt bzw. Heute für die Mannesmann Karten Mobilcom zuständig ist eine Vetragsübernahme auch durchführen ohne Angabe des Vetragspartners bei Abschluss des Prepaid Vertrages?

Dafür ist der Netzanbieter, der richtige Auskunftspartner....